Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Im Sport- und Freizeitzentrum spok in Berlin-Pankow kannst Du außergewöhnliche Events erleben. Wir veranstalten sportliche Aktivitäten für Groß und Klein, begleitet von köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken aus dem eigenen Restaurant. Firmen- und Teambuilding-Events finden auf der großzügigen Sportanlage ideale Bedingungen vor. Für die Kinderevents wie Fußballturniere oder Kinder-Olympiaden bieten wir extra eine kinderfreundliche Gastronomie an. Das spok bietet sowohl sportliche Action als auch kulinarischen Genuss in gemütlicher Atmosphäre. Erfahre mehr über Eventmöglichkeiten, Preise und Verfügbarkeiten!

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Familienfeier sportlich, entspannt oder beides

Du planst eine Familienfeier und suchst nach einem außergewöhnlichen Ort mit vielen Möglichkeiten? Feiere bei uns im spok in Berlin-Pankow und erlebe einen Tag voller Spaß und Bewegung für Groß und Klein. Unsere Sportangebote sorgen für Action und Unterhaltung, während unsere Gastronomie mit köstlichen Speisen und Getränken dafür sorgt, dass es Deiner Familie an nichts fehlt. Genieße eine unvergessliche Zeit in familiärer Atmosphäre. 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Firmenevent mal sportlich

Du möchtest mit Deinem Team oder Deinen Kolleg*innen ein besonderes Event erleben? Wir im spok bieten ideale Möglichkeiten für Gruppenevents wie Firmenfeiern oder Teambuilding-Events. Nutze unsere großzügige Sportanlage und wähle aus einer Vielzahl von Sportangeboten, die Teamgeist und Zusammenhalt stärken. Im Anschluss könnt Ihr Euch in unserer Gastronomie verwöhnen lassen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. 

Sportevents für Kids

Du möchtest den Geburtstag Deines Kindes oder ein Kinderevent der Kita oder Schulklasse zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Wir im spok sind wir darauf spezialisiert, Kinderevents mit sportlichen Aktivitäten zu gestalten. Von Fußball- oder Tennisturnieren über Kinder-Olympiaden bis hin zu Schulsportevents- bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf. Und für das leibliche Wohl sorgt unsere Gastronomie mit kinderfreundlichen Speisen und Getränken. 

Folge uns!

Nicht nur Brot und Spiele

Bei uns im spok bekommst Du nicht nur sportliche Action, sondern auch kulinarischen Genuss. Unsere angeschlossene Gastronomie lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Dich mit einer Vielfalt an Speisen und Getränken. Ob Buffet, Grill oder Fingerfood – wir bieten für jeden Geschmack das passende Angebot. Verbringe Dein Event in gemütlicher Atmosphäre und genieße die gastronomischen Highlights. Lass Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und buche jetzt Deine Feier im spok. Egal, ob Familienfeier, Gruppenevent oder Kinderevent – wir bieten Dir die perfekte Kombination aus Sport, Spaß und Genuss. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Eventmöglichkeiten, Preise und Verfügbarkeiten zu erfahren.