Familienfeiern
in Pankow

Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Du planst eine Familienfeier und suchst nach der idealen Location?
Das spok in Berlin-Pankow bietet genau das, was Du brauchst! Egal ob Geburtstag, Jubiläum oder ein anderer Anlass, wir sorgen dafür, dass Deine Familienfeier unvergesslich wird. Denn bei uns stehen Bewegung, Genuss und Spaß im Mittelpunkt! 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Vielfältige Möglichkeiten für Deine Familienfeier

Im spok hast Du eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Deine Familienfeier ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Du kannst zwischen Bewirtung im gemütlichen Restaurant oder auf unserer gepflegten Grünanlage wählen. Genieße ein leckeres Büfett, Grillgerichte oder Fingerfood – ganz nach Deinem Geschmack.

Folge uns!

Aktivitäten für Groß und Klein

Bei einer Familienfeier ist es wichtig, dass für alle Altersgruppen etwas geboten wird. Im spok gibt es verschiedene Sportangebote, sowohl mit als auch ohne Betreuung. Die Kleinen können sich auf unserer grünen und großzügigen Sportanlage austoben, während die älteren Gäste das Fest genießen. So ist für jeden etwas dabei und Deine Gäste werden einen schönen Tag erleben, der ihnen lange in Erinnerung bleiben wird.