Wann, wo und wer?

Montag bis Sonntag
08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Du liebst Fitness-Training in der Gruppe? Dann sind unsere Fitnesskurse genau das Richtige für Dich! Hier kannst Du gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten trainieren und dabei jede Menge Spaß haben. Egal, ob Du Anfänger*in oder Fortgeschrittene:r bist, unsere ausgebildeten Trainer*innen passen sich an Deine individuellen Anforderungen an.

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Trainer*innen im spok

Unsere Trainer*innen sind echte Powerpakete, die Dich mit ihrer Energie und Motivation mitreißen werden. Sie wissen, wie sie Dich zu Höchstleistungen anspornen können und sorgen dafür, dass Du jedes Training voller Begeisterung absolvierst. Gleichzeitig achten sie darauf, dass Du die Übungen korrekt ausführst und Dich nicht überforderst.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Probestunde? Gerne!

Wenn Du noch unsicher bist, welcher Kurs am besten zu Dir passt, kannst Du gerne eine Probestunde bei uns erhalten. So hast Du die Möglichkeit, verschiedene Fitness-Kurse auszuprobieren und herauszufinden, welcher am besten Deinen Bedürfnissen entspricht. Wir bitten um eine Anmeldung im Voraus, damit wir einen Platz für Dich reservieren können.

Folge uns!

Für alle etwas dabei!

Warte nicht länger und entdecke jetzt unsere vielfältigen Fitnesskurse in Berlin-Pankow. Egal, ob Du Ausdauer, Krafttraining, Pilates oder Yoga bevorzugst, bei uns findest Du garantiert den passenden Kurs. Lass Dich von unserer professionellen Betreuung und dem motivierenden Gruppengefühl begeistern. Melde Dich noch heute an und starte Dein Fitness-Abenteuer!