Catering
inhouse + außer Haus

Wann, wo und wer?

Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr, Mittagstisch von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr, a la carte von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Wochenende, feiertags 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr, a la carte ab 15:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Unser Catering bietet Dir eine breite Auswahl an köstlichen Gerichten, die Du für verschiedene Anlässe buchen kannst. Ob Geburtstagsfeier, Familienfeier oder ein anderer festlicher Anlass, wir liefern Essen und Getränke nach Wahl direkt zu Dir nach Hause. Sprich uns vor Ort oder unter spok@bildungsmarkt.de an, um Deine individuellen Wünsche zu besprechen.

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Leicht und lecker

Unsere Speisekarte enthält eine Vielzahl von Optionen für Dein Catering-Erlebnis. Beginne mit erfrischenden Salaten, wie unserem Großen Gartensalat mit Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebeln und Croutons oder dem Bunten Blattsalat mit Ziegenkäse und gerösteten Bacon-Scheiben. Für einen Hauch von Exotik empfehlen wir den Fitness-Salat mit gebratenen Hähnchenbruststreifen und gerösteten Sonnenblumenkernen. Oder genieße den mediterranen Salat mit Hirtenkäse und Oliven. Diese Salate kannst Du auch als Beilagen wählen. 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Herzhaft und gesund

Wenn es um herzhafte Hauptspeisen geht, wähle aus gesunden und leckeren Gerichten. Probiere die vegane Backkartoffel mit mediterranem Gemüse oder die Spaghetti Carbonara mit Rucola-Pesto und geschmolzenen Kirschtomaten. Für Liebhaber*innen von Kartoffelröstis haben wir das Tolle Knolle-Menü mit saisonalem Salat und roten Linsen. Und natürlich dürfen auch klassische Gerichte wie das Schnitzel nach Hamburger Art oder die Berliner Currywurst nicht fehlen. 

Kinder an die Tische!

Für unsere kleinen Gäste bieten wir kinderfreundliche Optionen wie Spaghetti Carbonara, Schweineschnitzel nach Wiener Art mit Pommes frites oder Spaghetti mit Tomatensauce. Wir bieten auch gebackene Sticks aus Wurzelgemüse mit Dip an! 

Catering buchen

Unser Catering-Service sorgt dafür, dass alle Gerichte frisch und köstlich bei Dir ankommen. Wir verwenden Geflügel aus ökologisch nachhaltiger, artgerechter Tierhaltung, und unser Personal steht Dir gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu geben. 

Sprich uns unter spok@bildungsmarkt.de an, um Dein Catering zu buchen und Deine Gäste mit unseren köstlichen Speisen zu verwöhnen. Lass uns gemeinsam Deine Veranstaltung zu einem kulinarischen Highlight machen! 

Folge uns!