Wann, wo und wer?

täglich ab 08:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Du schlägst gern Asse oder möchtest einfach nur mal ein Tennis-Schnuppertraining absolvieren?

Hier auf unserer Tennisanlage im spok Pankow-Berlin ist alles möglich: Individuelle Trainings, Einzel und Gruppenbuchungen unserer Tennisplätze, Tennis-Camps für die Kleinen und vieles mehr.

Auch private und Firmen-Tennis-Events kannst Du bei uns buchen!

Mit unseren hochwertigen Anlagen und vielfältigen Angeboten bieten wir die ideale Tennisumgebung in Berlin-Pankow. Egal, ob Du Anfänger*in, Fortgeschrittene*r oder erfahrene:r Spieler*in bist, bei uns findest Du alles, was Du für ein großartiges Tenniserlebnis brauchst.

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Spielen auf erstklassigen Plätzen

Unsere Anlage verfügt über insgesamt sieben hochwertige Rotsandplätze im Freien und zwei Indoorplätze mit Teppichbelag.

Unsere Rotsandplätze bieten Dir das perfekte Spielerlebnis und ermöglichen Dir ein angenehmes und schonendes Spiel auf dem Platz.

Die Indoorplätze bieten eine wetterunabhängige Alternative, sodass Du das ganze Jahr über Tennis spielen kannst. Egal, ob Sonnenschein oder Regen, bei uns im spok findest Du immer die passende Spielfläche.

Flexible Buchung und keine Mitgliedschaft erforderlich

Im spok bestimmst Du Deine Spielzeiten selbst. Du kannst unsere Tennisplätze sowohl regelmäßig als auch kurzfristig buchen. Und das Beste: Du kannst bei uns Tennis spielen, ohne Mitglied in einem Verein sein zu müssen. Wir bieten Dir die Freiheit, Tennis zu genießen und Dich voll und ganz auf Dein Spiel zu konzentrieren.

Folge uns!

Von Privattraining
bis Turnier

Möchtest Du Tennis lernen oder Dein Spiel verbessern? Unser qualifiziertes Trainer*innenteam steht Dir zur Seite. Wir bieten Privattraining für Anfänger*innen sowie Einzel- und Gruppenunterricht für alle Leistungsniveaus, um Deine Fähigkeiten zu optimieren. Egal, ob Du Deine Technik perfektionieren, an Deinem Aufschlag arbeiten oder taktische Finessen entwickeln möchtest – bei uns findest Du den passenden Unterricht.

Für wettkampforientierte Spieler*innen bieten wir im SPOK e.V. die Möglichkeit, an den Wettbewerben des TVBB teilzunehmen. Zeige Dein Können und messe Dich mit anderen Spielern aus der Region.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Tennis für Kinder

Auch für die jüngsten Tennisbegeisterten haben wir ein besonderes Angebot. Im spok finden täglich Kurse für Kinder aller Altersklassen in 4er-Gruppen oder im Einzeltraining statt. Unsere qualifizierten Trainer*innen fördern spielerisch die Entwicklung der Kinder und vermitteln ihnen die Freude am Tennis.

In den Ferien veranstalten wir zusätzlich Tenniscamps, in denen die kleinen Spieler*innen ihre Fähigkeiten verbessern und neue Freundschaften knüpfen können. Abgerundet wird unser Angebot durch Schleifchen- und Vorbereitungsturniere, bei denen die Kinder erste Wettkampferfahrungen sammeln können.

Erlebe Tennis im spok

Wir bieten Dir im spok das ganze Jahr über die Möglichkeit, Tennis zu spielen, zu lernen und Spaß zu haben. Buche einen unserer Tennisplätze, nimm an unseren Kursen und Turnieren teil und entdecke die Faszination dieses großartigen Sports.

Ob Du alleine spielst, mit Freund*innen oder Familie – bei uns findest Du die ideale Tennisumgebung, um Deine Leidenschaft für Tennis auszuleben. Tauche ein in die Welt des Tennissports und sei Teil der spok-Tenniscommunity!

Tennis spielen ohne Mitgliedschaft im spok

Wenn Du in Berlin Tennis ohne Mitgliedschaft spielen möchtest, bist Du bei uns richtig. Eine Mitgliedschaft im spok ist nicht zwingend erforderlich, kommt aber bestimmt, sobald Du die ersten Male bei uns gespielt hast. Probiere einfach unsere Sandplätze oder Teppichplätze aus, egal ob Sommer oder Winter.

Als Gast hast Du auch ohne Mitgliedschaft die Möglichkeit, bei uns Tennis zu spielen. Dazu buchst Du einfach einen Platz für Dich und Deine Mitspieler*innen. Falls Du Fragen zum Tennisspiel ohne Mitgliedschaft hast, zögere nicht, greife einfach zum Telefon und ruf uns an!