Sport und Freizeit
in Pankow

Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Das spok ist das Sport- und Freizeitzentrum in Pankow.

Von Tennis, und Sauna über Fitness zu Fußball: Wir haben für alle Sportsbegeisterten etwas im Angebot. Ob spontan für nachher buchen oder ein sportliches (Firmen-) Event genial durchgeplant: Dein Sportmoment bei uns wird Dir lange in Erinnerung bleiben!

Wir freuen uns auf Dich im spok!

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Tennis –
Power und Präzision im spok

Schlag den Ball übers Netz und spür die Energie auf dem Tennisplatz. Im spok bieten wir erstklassige Tennisplätze für Anfänger*innen und Profis, Kinder und Erwachsene. Verbessere Deine Technik und miss Dich mit anderen Spieler*innen auf einem unserer neun Tennisplätze. Tennis bei uns – eine Einzelsportart mit Teamgeist.

Badminton –
Schnelle Schläge und fliegende Federbälle

Ob Einzel oder Doppel, Badminton ist ein actiongeladener Sport, der bei uns auf Indoor-Plätzen gespielt wird. Schnapp Dir Deinen Schläger und fordere Deine Freund*innen zu spannenden Matches heraus. Im spok findest Du die idealen Bedingungen für Dein Badmintonspiel. Smart people play badminton.

Folge uns!

Beachvolleyball –
Sand zwischen den Zehen und tolle Sprünge

Spiel Beachvolleyball in unserer modernen Beachvolleyballanlage. Hier kannst Du im Liegestuhl im Sand Sonne tanken, (auch non-alcoholic) Drinks genießen und mit Freund*innen oder anderen Sportbegeisterten den Ball übers Netz schmettern. Ob Anfänger*in oder Profi, bei uns findest Du die perfekte Umgebung für Dein Beachvolleyballmatch. Play volleyball and think of the beach.

Fußball –
Teamgeist und Torjubel

Egal ob Freizeitkicker*in oder ambitionierte*r Spieler*in, unser Kunstrasen-Fußballplatz bietet Dir optimale Bedingungen für spannende Fußballmatches. Spiel mit Deiner Mannschaft oder organisiere ein Turnier. Zeig Dein Können und genieß den Spaß am Fußballspielen. Mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen!

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Kindersport –
Spiel, Spaß und Bewegung für die Kleinen

Im spok stehen die Bedürfnisse der jungen Sportbegeisterten im Vordergrund. Wir bieten eine Vielzahl von Kindersportangeboten, bei denen sich die Kleinen austoben und ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln können. Ob Tennis, Fußball oder andere Sportarten, bei uns ist für jeden etwas dabei. Der Spaß ist dabei immer das Wichtigste!

Tischtennis –
Schnelle Schläge und Präzision

Erobere die Tischtennisplatte, zeig Deine Reaktionsfähigkeit und Präzision. Im spok findest Du sowohl Indoor- als auch Outdoor-Tischtennisplatten, auf denen Du Dich mit Freund*innen oder anderen Spieler*innen austoben kannst. Lass den Ball über die Platte flitzen und erleb den Spaß am Tischtennisspiel. Das Leben ist wie Tischtennis, ein ewiges Hin und Her!

Fitness –
Stärke, Ausdauer und Wohlbefinden

Bring Deinen Körper in Form und verbessere Deine Fitness in unserem modernen Fitnessbereich. Wir bieten eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten und Geräten, um Deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu steigern. Deine Fitnessziele erreichen wir gemeinsam. Fühle Dich rundum wohl im spok, wir empowern Dich! No excuses.

Wellness –
Entspannung und Regeneration

Nach dem anstrengenden Sportprogramm kannst Du in unserer Wellnessoase neue Energie tanken. Entspanne in der Sauna oder lass einfach die Seele baumeln. Im spok bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich nach dem Sport zu erholen und zu regenerieren. Das gesunde Außen beginnt von innen.