Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr
Sauna täglich ab 10:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Entdecke Wellness im spok und gönn Dir eine Auszeit vom Alltag. Unser Wellness-Angebot ist für Dich in jedem Alter geeignet und sorgt dafür, dass Du Dich rundum wohl und ausgeglichen fühlst. 

Mit unseren vielfältigen Sauna-Angeboten lässt Du den Alltag hinter Dir und gibst Deinem persönlichen Wohlergehen neuen Schwung. Tauche ein in eine Welt der Entspannung und revitalisiere Körper und Geist. Im spok bieten wir Dir eine breite Palette an Saunamöglichkeiten, die auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahre mehr über unsere herausragenden Angebote und entdecke, wie Du Dein Wohlbefinden steigern kannst. 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Entspannung pur in unserer Saunalandschaft 

Unsere Saunalandschaft hier im spok ist eine wahre Wohlfühl-Oase. Genieß die wohlige Wärme und lass den Stress des Alltags hinter Dir. Besuche verschiedene Saunen, wie die finnische Sauna, die Biosauna oder das Caldarium, und spüre, wie Deine Muskeln entspannen und Deine Sinne belebt werden. Im großzügigen Ruheraum kannst Du zur Ruhe kommen und neue Energie tanken. Erfrischende Erlebnisduschen und wohltuende Entspannung im Saunagarten runden das Saunaerlebnis perfekt ab. Gönn Dir eine Auszeit und genieße Wellness pur.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Folge uns!