Sportlicher Kindergeburtstag
im spok Pankow

Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Du möchtest einen sportlichen Kindergeburtstag der besonderen Art feiern? Hier im spok in Berlin-Pankow bieten wir eine Vielzahl von aufregenden Kindergeburtstagsangeboten an. Ob im Winter oder im Sommer, bei uns erlebst Du spannende Abenteuer und unvergessliche Momente. 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Indoor und outdoor im Sommer

Im Sommer bieten wir im spok spannende Möglichkeiten für einen sportlichen Kindergeburtstag an. Ob draußen oder drinnen, bei uns findest Du die perfekte Location für eine aktive Geburtstagsfeier. Von Outdoor-Sportarten bis hin zu speziellen Geburtstagsaktivitäten haben wir für jeden Geschmack das Passende dabei. 

Indoor im Winter

In den Wintermonaten stehen Dir unsere Sportplätze zur Verfügung, um einen selbstorganisierten Kindergeburtstag zu feiern. Du kannst die Plätze ganz normal am spok-Counter reservieren und den Kindergeburtstag selbst begleiten. In der Halle bieten wir Tennis, Badminton und Tischtennis an, während draußen unser Kunstrasen-Fußballplatz das ganze Jahr über zur Verfügung steht. 

Bitte beachte, dass das Mitbringen und Verzehren von eigenen Speisen und Getränken im spok nicht erlaubt ist. Wir sorgen jedoch dafür, dass Du und Deine Gäste ausreichend versorgt werdet und die Feier mit voller Energie genießen könnt. 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Richtig viel Action und ein besonderer Tag

Feier einen besonderen Kindergeburtstag und erlebe mit Deinen Freund*innen sportliche Action und jede Menge Spaß. Unsere erfahrenen Trainer*innen stellen sicher, dass alle Kinder in die Aktivitäten einbezogen werden und es zu einem unvergesslichen Event wird. Reserviere jetzt Deinen sportlichen Kindergeburtstag im spok! Feiere einen spannenden Tag voller Bewegung, Spiel und Abenteuer. Im spok stehen Dir verschiedene Sportmöglichkeiten für den perfekten Kindergeburtstag zur Verfügung. Wie wäre es mit einem Tennisturnier, bei dem die kleinen Sportler*innen ihr Können unter Beweis stellen können? Oder mit einem Fußballturnier, bei dem alle Kinder gemeinsam um den Sieg kämpfen? Für diejenigen, die ihre Treffsicherheit testen möchten, bieten wir auch Bogenschießen an. Egal für welche Sportart Du Dich entscheidest, Dein Kind und seine Freund*innen werden jede Menge Spaß haben! Der Sportkindergeburtstag Begeisterung pur! Unsere erfahrenen Trainer*innen stehen den Kindern zur Seite und sorgen dafür, dass alle sicher und mit viel Freude an den sportlichen Aktivitäten teilnehmen können. Dein Kind wird einen unvergesslichen Geburtstag erleben.