Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Die Laufbahn ist unserer spok-Sportanlage ist der ideale Ort für Dein Training, sportliche Wettkämpfe und Veranstaltungen. Mit einer Länge von 340 Metern bietet sie einen großartigen Rundkurs auf unserer grünen Anlage.

Egal, ob Du Anfänger*in, Fortgeschrittene*r oder Profi bist – auf unserer Laufbahn kannst Du Dein Lauftraining optimal gestalten. Spüre die Asche unter Deinen Füßen, während Du Deinen Rhythmus findest und Deine persönlichen Bestzeiten knackst. 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Auf die Plätze…

Das Beste daran: Für unsere Fitness-Kund*innen ist die Nutzung der Laufbahn kostenlos! Nutze diese großartige Möglichkeit, Deine Ausdauer zu verbessern und Deine Laufziele zu erreichen, ohne zusätzliche Kosten. 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

…fertig…

Bist Du bereit, Deine Laufschuhe anzuziehen und durchzustarten? Komm vorbei und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die unsere Laufbahn im spok bietet. Egal, ob Du Deine Fitness verbessern, Gewicht verlieren oder einfach nur Spaß am Laufen haben möchtest – bei uns bist Du genau richtig! 

Folge uns!

…los!

Wir freuen uns darauf, Dich auf unserer Laufbahn zu sehen und gemeinsam mit Dir Deinen Laufsport zu erleben. Starte jetzt Dein persönliches Laufabenteuer im spok!