Badminton
in Pankow

Wann, wo und wer?

täglicher Spielbetrieb
von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Google Maps
Apple Maps
OpenStreetMap

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Badminton ist Deine Therapie? Auf unseren vier Badmintonplätzen kommst Du voll auf Deine Kosten.

Wir bieten Dir vier turniergerechte Badminton-Courts. Alle verfügen über flächenelastischem Schwingboden. Buch auch kurzfristig Dein Badmintonspiel oder -Event! 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Spielen auf hochwertigen Plätzen

In unserer Badmintonanlage hier in Berlin-Pankow findest Du vier Indoor-Badmintonfelder, die nur darauf warten, von Dir bespielt zu werden. Egal, ob Du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Badmintonspieler bist, bei uns bist Du genau richtig. Du kannst einen Platz bei uns in Berlin mieten, um Badminton zu spielen oder zu trainieren. Wir bieten flexible Mietoptionen, die es Dir ermöglichen, Deine Trainingszeiten selbst zu wählen. Auf unseren Feldern kannst Du Dein Spiel verbessern oder einfach eine tolle Zeit mit Deinen Freund*innen haben. 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Flexible Buchung und keine Mitgliedschaft erforderlich

Im spok kannst Du nicht nur Badminton spielen, sondern auch Dein nächstes Event veranstalten. Ob Geburtstagsparty, Firmenevent oder ein Treffen mit Freund*innen – unsere Badmintonhalle in Berlin-Pankow bietet den perfekten Ort, um eine unvergessliche Zeit zu haben. Buche online und reserviere Dir Deinen Indoor-Badmintonplatz noch heute. Wenn Du auf der Suche nach einem Ort zum Federball spielen in Berlin bist, dann bist Du im spok genau richtig. Wir haben die perfekte Indoor-Badmintonanlage in Pankow, die Du auch spontan und kurzfristig mieten kannst. Vor und nach dem Spiel steht Dir und Deinen Mitspieler*innen unser großzügiger Umkleidebereich zur Verfügung. Unsere Badminton-Halle ist also der perfekte Ort in Berlin, um Dein Spiel zu verbessern und Spaß zu haben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Folge uns!