Beachvolleyball
in Pankow

Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 21:00 Uhr
Offizielle Saisonlaufzeit 01.05. bis 30.09. – bei schönem Wetter flexibel früher/länger.
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Google Maps
Apple Maps
OpenStreetMap

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Wo bitte geht’s zum Strand? Im spok Pankow spielst Du Beachvolleyball!

Miete einen oder mehrere unserer Plätze in der Beachsaison und genieß mit Deinen Mitspieler*innen den Funteamsport an der frischen Luft. Ob privat oder als Firmenevent, buch noch heute direkt oder stimme mit uns Dein Beachsportevent ab!

Verschiedene Extras wie etwa die Kombination mit unserer Sauna sind möglich. 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Beachen in Pankow?

Nur bei uns kannst Du im Bezirk Berlin-Pankow bis zu sechs Beachvolleyballfelder mieten. Vorteil gegenüber öffentlichen Plätzen: gepflegter Court, entspannt umkleiden und duschen. Oder auch non-alcoholic Drinks in der Sonne genießen! Zubuchbare Extras wie anschließende Sauna. Nach dem Auspowern kann im hauseigenen Restaurant gechillt werden. Besser geht Beachvolleyball in Pankow nicht! Also komm ran ans Feld und mitgepritscht!

6 Outdoor-Felder –
unendlich Spaß

Unsere Beachvolleyballanlage im spok hier in Berlin Pankow ist der perfekte Ort, um mit Deinen Freund*innen, Deinem Team oder sogar ganz alleine Beachvolleyball zu spielen. Hier kannst Du Deine Fähigkeiten verbessern, Dich mit anderen messen und einfach eine tolle Zeit haben.

Bei uns findest Du alles, was Du brauchst, um Beachvolleyball zu spielen. Unsere Anlage bietet sechs Beachvolleyballfelder. Du kannst entweder alleine spielen oder eine Gruppe mit Freund*innen oder anderen Beachvolleyball-Enthusiasten bilden.

Und das Beste? Unsere Beachvolleyballanlage ist outdoor! So kannst Du bei schönem Wetter die frische Luft genießen und die Sonne auf Deiner Haut spüren, während Du Deinem Lieblingssport nachgehst.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Beachvolleyball – Events für Firmen, Familien, Freunde

Du möchtest unsere Beachvolleyballanlage mieten? Kein Problem, wir bieten flexible Mietoptionen an. Du kannst einfach ein Feld mieten und loslegen. Oder Du buchst eine Gruppenveranstaltung, wie z.B. einen Geburtstag oder ein Firmenevent, und wir kümmern uns um den Rest.

Also, worauf wartest Du noch? Komm vorbei und spiele Beachvolleyball in Berlin Pankow! Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Folge uns!