Power Plate
in Pankow

Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

OpenStreetMap

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Entdecke die Welt der Power Plate bei uns im spok Berlin-Pankow! Unsere zertifizierten Trainer*innen stehen Dir zur Seite und sorgen dafür, dass Du das Beste aus Deinem Training herausholst.

Mit der innovativen Beschleunigungstechnik der Power Plate werden Muskelreflexe in allen Körperzonen ausgelöst. Dabei wird der Körper nicht durch herkömmliche sportliche Betätigung bewegt, sondern über kurze, intensive Reize stimuliert.

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Gesundheit und Prävention
durch Power Plate

Gesundheit ist ein kostbares Gut, das Aktivität der Muskeln erfordert. Leider bewegen sich viele Menschen im Alltag zu wenig und vernachlässigen dadurch ihre Muskelaktivität. Mit Power Plate-Anwendungen kannst Du effektiv präventiv gegensteuern. Nutze die Vorteile der Power Plate, um Dein Wohlbefinden zu steigern und Deine Gesundheit zu fördern.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Fühlbare Ergebnisse
mit Power Plate

In einer Zeit, in der ein gutes Körpergefühl immer wichtiger wird, unterstützt Dich Power Plate auf dem Weg zu Deinem Wohlbefinden. Die Power Plate ermöglicht es Dir, innerhalb kurzer Zeit fühlbare Ergebnisse zu erzielen. Lasse Dich von der Effektivität und Schnelligkeit dieses Trainingsgeräts begeistern.

Folge uns!

Effektives Training
dank Power Plate

Wer wünscht sich nicht eine gute Fitness? Doch nicht jede*r hat die Energie und Zeit für ein intensives Training. Hier kommt die Power Plate ins Spiel! Mit ihren zeitsparenden und effektiven Trainingseinheiten ermöglicht sie es Dir, Deine Fitnessziele zu erreichen und dabei noch gut auszusehen. Verabschiede Dich von langwierigen Workouts und erlebe die Kraft der Power Plate bei uns im spok.