Wo und wer?

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Der spok e.V. hat die Förderung von Gesundheits-, Freizeit- und Wettkampfsport speziell im Kinder- und Jugend-, aber auch im Erwachsenen- und Seniorenbereich zum Ziel. Dieser Zweck wird insbesondere in den Sportarten Tennis und Gesundheitssport verfolgt. Diese Ziele sind seit der Gründung 1992 jährlich realisiert worden.

Der spok e.V. wurde 1992 gegründet und wurde ins Vereinsregister eingetragen. Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei der drei Vorstandsmitglieder vertreten.

Der spok e.V. ist Mitglied im Tennis-Verband Berlin-Brandenburg e.V., im Behinderten-Sportverband Berlin e.V. und in der Berliner Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz- Kreislauferkrankungen e.V. (BGPR).

spok im neuen Look

Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Nichtsdestotrotz: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Tennis im spok e.V.

Im Tennisbereich unseres spok e.V. trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die nach Alters- und Spielklassen eingeteilten spok-Mannschaften spielen zum Beispiel in den Verbandsligen, Verbandsoberligen und Bezirksoberligen.

Gesundheitssport im spok e.V.

Den Bereich Gesundheitssport hat ca. 300 Teilnehmer*innen/Mitglieder*innen. Diese Anzahl verteilt sich auf Herzsportgruppen, Gefäßsportgruppen, Reha-Sportler*innen und einige Präventionskurs-Teilnehmer*innen.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Neuigkeiten, Angebote und Events des spoks einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.