Seniorentennis
in Pankow

Wann, wo und wer?

täglich ab 08:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Du bist im besten Alter und liebst Tennis? Dann entdecke das Seniorentennis bei uns im spok in Berlin-Pankow!

Egal, ob Du lieber draußen auf unseren sieben hochwertigen Rotsandplätzen oder drinnen auf unseren zwei komfortablen Indoor-Teppichplätzen spielst – bei uns findest Du immer die perfekte Kulisse für spannende Matches.

Privattraining anfragen
Platz buchen
Platz-Abo anfragen

Fit bis ins hohe Alter

Beim Seniorentennis geht es nicht nur um den sportlichen Wettbewerb, sondern auch um den Erhalt Deiner Gesundheit und Fitness. Tennis ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, aktiv zu bleiben und Deine körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Das Spiel fördert Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und stärkt zudem Deine Muskulatur. Ganz nebenbei verbrennst Du Kalorien und tust Deinem Herz-Kreislauf-System etwas Gutes.

Folge uns!

Gemeinschaft steigert die Freude

Im spok kannst Du nicht nur Tennis spielen, sondern auch Teil einer lebendigen Tennis-Community werden. Triff andere aktive Senior*innen, tausche Dich über Techniken und Taktiken aus und genieße das gesellige Miteinander. Unsere Tennisanlage bietet außerdem gemütliche Aufenthaltsbereiche, in denen Du Dich vor und nach dem Spiel entspannen und austauschen kannst. 

Aufschlag in den besten Jahren

Entdecke das Seniorentennis in Berlin-Pankow und werde Teil unserer Tennis-Familie bei spok. Nutze diese Chance, um fit zu bleiben und Deine Leidenschaft für Tennis auszuleben. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Neuigkeiten, Angebote und Events des spoks einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.