Tennishallen
in Pankow

Wann, wo und wer?

täglich ab 08:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Indoor-Tennis ist Deine Leidenschaft?

Miete zu jeder Jahreszeit auf einen unserer Tennishallenplätze und im Winter einen unserer Traglufthallentennisplätze. So hast Du ganzjährig und wetterunabhängig die Möglichkeit, dank Indoor Dein Tennis zu genießen.

Komm einfach auch ohne Mitgliedschaft mit Deinen Freund*innen vorbei und spiele in einer unserer Tennishallen hier in Berlin-Pankow den schönsten Sport der Welt!

spok im neuen Look

Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Nichtsdestotrotz: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

2 Indoor-Tennisplätze mit Teppichbelag

Indoor-Tennis auf Teppich ist einfach anders. Der Vorteil beim Hallentennis ist, dass Wettereinflüsse so gut wie ausgeschlossen sind. Wir im spok bieten zwei Hallenplätze mit grünem Teppichbelag für Euren Tennisspaß.

Das ganze Jahr über könnt Ihr, auch kurzfristig, diese Tennishalle buchen. Erfahre hier alles zu unseren Preisen, wenn Du bei uns im spok eine Tennishalle mieten möchtest.

2 Tennis-Traglufthallen mit 6 Rotsandplätzen

Rotsandplätze machen nicht nur im Sommer richtig Spaß: Wir im spok bieten Tennis auf Rotsand auch im Winter. Insgesamt 2 Tennis-Traglufthallen mit jeweils 3 Plätzen stehen auf unserer Anlage hier in Berlin-Pankow zur Auswahl. Du kannst Deine Indoor-Tenniseinheit in unseren Traglufthallen in der Regel von Herbst bis in den Frühling buchen. Dort finden dann wie beim Sommertennis auch im Herbst und Winter die Trainingseinheiten oder Feriencamps statt.

Wenn Du ohne Mitgliedschaft einen Indoor-Tennisplatz in unseren Traglufthallen mieten möchtest, ist das natürlich auch möglich. Buche direkt Deinen Indoor-Tennisplatz online oder kontaktiere uns telefonisch!

Folge uns!

Dein Tennis-Service in Berlin-Pankow

Bei uns kannst Du nicht nur ganzjährig Tennis in der Halle buchen, sondern auch unseren praktischen Besaitungsservice in Anspruch nehmen. Lass Dich gerne zur Besaitung Deines Schlägers beraten. Die Preise für eine neue Besaitung erfährst Du in unserer Preisliste. Wir führen auch ein Tennisschlägersortiment, dessen Preise Du vor Ort erfährst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Neuigkeiten, Angebote und Events des spoks einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Jedes Alter ist dabei

Dank unserer Traglufthallen bieten wir für junge und erfahrene Tennisbegeisterte Tennistraining ganzjährig an. Warte nicht erst bis zum Frühling und kontaktiere uns gerne direkt online für ein Schnuppertraining. Starte schon jetzt Deinen Tennistraum und lerne in unserer Indoor-Tennisanlage auf Rotsandplatz oder Teppichbelag Deinen Aufschlag und vieles mehr zu verbessern!