Aktuelle Sommerpreise

Berlin, 15. April 2024

Aufgepasst, unsere aktuellen Sommerpreise sind eingeflogen!

Egal ob jung oder alt, Freizeitsportler*in oder Profi, wir haben für jeden von Euch das passende Angebot! Eine aktuelle Preisübersicht über alle Angebote findest Du hier.

Unsere Traglufthallen wurden für die aktuelle Saison abgebaut. Somit kann ab sofort wieder Tennis auf unseren sieben hochwertigen Rotsandplätzen im Freien gespielt werden.

Außerdem sind wir bereits in die Beachsaison gestartet und unsere Beachvolleyball-Plätze warten darauf, von Euch bespielt zu werden.


Ihre zuständige Ansprechperson

spok sport und kultur gmbh
Nordendstraße 56
13156 Berlin
tel. 030 48522380
spok@bildungsmarkt.org

Quelle und Copyright

Pressemitteilung von: spok sport und kultur gmbh
Copyright Bilder: spok sport und kultur gmbh

Jetzt alle Angebote per Spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Neuigkeiten, Angebote und Events des spoks einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.