Blutsgeschwister-Fotoshooting im spok

Berlin, 06. März 2024

Im vergangenen Sommer diente unsere spok-Anlage als Location für ein professionelles Fotoshooting der bekannten Modemarke.

Dort, wo sonst spannende Tennismatches bestritten werden und hart trainiert wird, wurden letztes Jahr Werbefotos für Blutsgeschwister geschossen.

Die deutsche Marke bietet seit 2001 unkonventionelle, alltagstaugliche und farbenfrohe Mode an. Für die sportlich-frischen Looks der neuen Frühjahr- und Sommerkollektion boten unsere Tennissandplätze und unsere Outdoor-Calisthenics-Anlage die perfekten Örtlichkeiten zum Shooten der kunstvollen Fotos.


Ihre zuständige Ansprechperson

spok sport und kultur gmbh
Nordendstraße 56
13156 Berlin
tel. 030 48522380
spok@bildungsmarkt.org

Quelle und Copyright

Pressemitteilung von: spok sport und kultur gmbh
Copyright Bilder: Blutsgeschwister GmbH

Jetzt alle Angebote per Spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Neuigkeiten, Angebote und Events des spoks einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.