Das Restaurant
im spok

Wann, wo und wer?

Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr, Mittagstisch von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr, a la carte von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Wochenende, feiertags 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr, a la carte ab 15:00 Uhr

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Willkommen im Restaurant im spok! 

Unser Restaurant bietet Dir 80 komfortable Sitzplätze drinnen, das ganze Jahr über, sowie etwa 60 Sitzplätze auf unserer sonnigen Terrasse während der Sommersaison.

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Öffnungszeiten und Angebote

Montags bis freitags servieren wir Dir von 8:00 Uhr bis 22:30 Uhr erfrischende Getränke. Falls kein*e Servicemitarbeiter*in vor Ort ist, steht Dir unser Counter bis 15:00 Uhr zur Verfügung. 

Aus unserer Frühstücks- und Mittagskarte mit einer Auswahl an klassischen Gerichten, darunter Schnitzel, Bauernfrühstück oder Salat kannst Du täglich von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr bestellen. Anschließend erwartet Dich bis 22:00 Uhr unser A-la-carte-Restaurant mit einer großen Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten.  

Am Wochenende und an Feiertagen stillen wir zwischen 08:00 Uhr und 23:00 Uhr Deinen Durst. Nutze den Verkauf am Counter, falls kein*e Servicemitarbeiter*in vor Ort ist. Denn das Restaurant öffnet samstags, sonntags und an Feiertagen erst ab 15:00 Uhr! Dafür sind wir bis 23:00 Uhr für Euch da! 

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Deine Veranstaltung bei uns

Zusätzlich haben wir zwei separate Bereiche, die wir ganz nach Deinem Bedarf abtrennen können: 

Im gemütlichen Kaminzimmer kannst Du einen Teil des Restaurants für größere Gruppen reservieren. Hier finden etwa 25 Personen Platz und wir stellen gerne eine festliche oder legere Tafel ganz nach Deinen Wünschen auf. 

Unser Wintergarten bietet Platz für ca. 25 Personen. Du kannst also das ganze Jahr über am Kaminofen die behagliche Atmosphäre genießen! 

Folge uns!

Darf es noch ein Brunch sein?

Auf Anfrage bieten wir Dir auch weitere Angebote wie Brunch an, sprich uns dazu einfach an! Kritik, Ideen Wünsche? Wir sind für Dich da! 

Besuch uns im Restaurant im spok und lass Dich von unserer abwechslungsreichen Speisekarte, gemütlichen Atmosphäre und herzlichen Gastfreundschaft verwöhnen. Wir freuen uns auf Dich!