Wann, wo und wer?

Montag bis Samstag ab 08:00 Uhr
Sonntag ab 09:00 Uhr
kurzfristige Platzreservierung möglich

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Feinsten Fußball kannst Du in Pankow bei uns im spok zelebrieren. Kicke mit Deinen Homies oder Deiner Kollegschaft. Buche spontan unseren Kunstrasenplatz oder plane bei uns Dein privates oder Firmenevent und zeige Deine Skills am Ball. Wir machen Deinen Fußballtag zum Event des Jahres!

Die Platzmiete beträgt 20,00 Euro pro Stunde oder Du kannst den Platz in 30-minütigen Einheiten buchen.

 

 

 

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Kunstrasen-Fußballplatz in Pankow

Du bist auf der Suche nach einem großartigen Platz zum Kicken in Pankow? Dann bist Du bei uns im spok in Berlin-Pankow genau richtig! Unsere Kunstrasen-Fußballanlage bietet Dir optimale Bedingungen, um Dein Können zu zeigen und mit Deinen Freund*innen oder Kolleg*innen eine tolle Zeit zu haben. 

Flexibilität und Spielspaß für Deine Freizeitmannschaft

Unser Kunstrasenplatz ist das ganze Jahr über bespielbar und perfekt geeignet für Freizeitmannschaften, die regelmäßig trainieren möchten. Du kannst den Platz mit Deinem Team einmal in der Woche für 60 Minuten dem Fußballfieber frönen. Oder Du buchst einfach spontan mit ein paar Freund*innen eine Stunde Fußballspaß.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Perfekte Location für Fußballturniere und Events

Unser spok-Gelände bietet die ideale Location für Fußballturniere und große Veranstaltungen. Egal ob Du ein kleines Turnier für Deine Freunde organisieren möchtest oder ein Firmenevent planst, bei uns findest Du den perfekten Platz, um Spaß und Action auf dem Rasen zu erleben. 

Fußballtraining für Kinder

Für die jungen Fußballfans bieten wir Fußballtraining über 90 Minuten. Hier können sie ihre Fähigkeiten verbessern, neue Tricks lernen und mit anderen Kindern spielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, private und Firmenevents mit Fußballaktivitäten bei uns zu buchen. 

Folge uns!

Buche jetzt Dein Fußball-Event bei uns auf dem Kunstrasen

Also worauf wartest Du noch? Miete unseren Kunstrasen-Fußballplatz in Berlin-Pankow und erlebe unvergessliche Fußballmomente. Egal ob mit Freunden, der Familie oder Deinem Team, bei uns findest Du die perfekte Umgebung für Spaß und Action auf dem Platz. Komm vorbei und zeig Dein Können!