Sport
für Kinder in Pankow

Wann, wo und wer?

In der Schulzeit Montag bis Samstag
In den Ferien werktags

Nordendstr. 56
13156 Berlin

1 Minute zur Tramhaltestelle Nordendstraße Tram M1

Buchung
Tel.: 030 48522380

Kontakt
spok@bildungsmarkt.de

Willkommen im spok – dem Ort, an dem Kinder ihre sportlichen Talente entfalten und Spaß haben können. Wir bieten eine breite Palette an Kindersportaktivitäten für alle Altersgruppen an. Egal, ob Dein Kind Tennis spielen, Fußball spielen oder andere Sportarten ausprobieren möchte – bei uns ist für alle etwas dabei!

spok im neuen Look

Gefällt Dir das neue spok-Design genauso gut wie uns?! Wir relaunchen die Marken des bildungsmarkt unternehmensverbundes und fangen mit dem spok an. Website, Logo, Design, Kommunikation: Wir fassen alles an und machen uns fit für die Zukunft.

Unsere Website war schon in die Jahre gekommen, das Logo und Design ebenfalls. Wie und warum wir mit den Gesellschaften des bildungsmarkt unternehmensverbundes diesen Schritt gehen, erfährst Du hier. Am allerwichtigsten: Wir bleiben der Sport- und Gastro-Eventstandort in Pankow! Genau deshalb machen wir das!

Kindertennis –
Spielerisch zum Tennisprofi

Unser Kindertennisprogramm richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis 17 Jahren. Ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, bei uns können alle mitmachen! In unseren 4er-Gruppen bieten wir regelmäßiges Tennistraining von Montag bis Samstag an.

Alternativ kannst Du auch privates Einzeltraining buchen. Unsere qualifizierten Trainer*innen führen die Kinder spielerisch an den Sport heran und vermitteln ihnen die grundlegenden Schlagtechniken.

Mit speziellen Methodikbällen und vereinfachten Übungsformen machen wir den Einstieg leicht und garantieren von Anfang an Spaß. Um das Gelernte in die Praxis umzusetzen, veranstalten wir regelmäßig Match-Tage für alle Tenniskinder aus den laufenden Kursen.

Tenniscamps –
Ferienspaß mit Tennis

In den Berliner Schulferien bieten wir täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr Tennis-Camps für Kinder aller Leistungsklassen an. Während dieser rundum organisierten Tenniswoche erwarten die Kinder nicht nur intensives Tennistraining, sondern auch spannende Ausflüge in andere Sportarten. Von der Verpflegung über ein Abschlussturnier bis hin zur Siegerehrung sorgen wir für ein unvergessliches Ferienerlebnis. Egal ob Dein Kind ein Anfänger ist oder bereits Turniererfahrung hat, in unseren Tenniscamps ist für alle etwas dabei.

Jetzt alle Angebote per spok-Newsletter bekommen!

Hiermit erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters über Angebote, Events und freie Stellen des spok einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhältst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Fußballtraining –
Spaß am Fußballspiel

Im spok bieten wir Fußballtraining für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren (Fußballkindergarten) und Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren (Fußballschule) an. Hier steht der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund, ohne den Leistungsdruck von Punktspielen und Turnieren. Unser Ziel ist es, fußballerische Fähigkeiten, technische Grundfertigkeiten, Gemeinsinn und Fairplay zu vermitteln. Die didaktisch aufbereiteten Spielformen fördern die Bewegungskoordination und den Bewegungsdrang der Kinder.

Badminton für Kinder

Neben Tennis und Fußball bieten wir auch Badminton für Kinder an. Egal, ob Dein Kind Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r ist, bei uns kann es seine Fähigkeiten verbessern und neue Sportarten ausprobieren.

Folge uns!

Sport ist eine tolle Zeit

Entdecke im spok den idealen Ort für Kindersport in Berlin-Pankow. Egal ob Tennis, Fußball oder andere Sportarten – bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Unsere erfahrenen Trainer*innen sorgen dafür, dass die Kinder sich weiterentwickeln und gleichzeitig eine tolle Zeit haben. Komm vorbei und werde Teil unserer sportlichen Community!